Viel Spaß beim Durchstöbern meiner vorrätigen Borten und Webbänder.


Zur Orientierung stehen die Breiten mit dabei. Nicht jede Borte ist für jeden Artikel geeignet. Manche sind prima für ein Halsband, 

für ein Geschirr aber zu breit oder zu dick gewebt. In der Gestaltung Deines Einzelstückes bin ich Dir sehr gern beratend behilflich. 


Beachte bitte den Hinweis, dass von manchen Borten auch mal nur noch Restbestände vorhanden sind, die beispielsweise nur 

für ein Halsband reichen. Gerne bestelle ich bei Interesse das entsprechende Band nach, sofern es noch bestellbar ist. 


Daher bitte immer zunächst anfragen und vielleicht 2-3 Borten zur Auswahl aussuchen. 

Wie wir das Ganze farblich kombinieren, besprechen wir dann zusammen. Das Endergebnis soll farblich harmonisch abgestimmt sein.


In der optischen Darstellungen kann es zu Farbabweichungen kommen.

Gerne sende ich Dir im Bestellprozess weitere Fotos mit Kombinationsvarianten zu.